Sonntag, 29. Juni 2008

guter Trip

Nein, keine Drogenreview, sondern das kurze Brevier für das nette Wochenende. Und ausgiebig Wanderei und dann ausgibig Baderei gibt es gut im Ötscherland. So habe ich meine Kilos in den Ötschergräben einmal hinab und wieder hinauf getragen. Vorbei an Felsschluchten, Wasserfällen und entlang waaghalsig angelegter Pfade. Beim Abendessen dann wieder einen Promi getroffen. Letztens war es ja Bob Geldof in Budapest - diemal war es dann Reinhard Fendrich. Und wie immer sind wir beide gemeinsam am Pissoire gestanden - Tradition eben. Die Pensionsempfehlung diesmal: Pension Eder in Gaming wo es das Doppel mit Frühstück um gute 55,- gibt. Das Land wird zwar kreuz- und quer von Schmalspurbahne durchzogen, und im Notfall läßt sich solcherart auch eine Anreise organisieren, doch mit Auto gehts besser.